• Finanz Löwe

Der erste Schritt zum Millionär!

Der erste Schritt zum Millionär ist eine perfekte Morgenroutine. In diesem Beitrag zeige ich dir, wie eine gute Morgenroutine aussieht und wie du positiv und produktiv in den Tag starten kannst. Diese Morgenroutine nutzen viele erfolgreiche Menschen wie Millionäre oder Milliardäre. Die Tipps für die Morgenroutine habe ich aus dem Buch "Die Tools der Titanen" von Tim Ferriss das nebenbei auch andere gute Tipps von verschiedenen erfolgreichen Personen beinhaltet.

Mache als erstens dein Bett. Das hört sich zwar komisch an, dadurch lernst du aber Disziplin. Zudem bist du viel motivierter, da du eine Aufgabe direkt erledigt hast.

Danach solltest du meditieren. Diese Übung machen 80 % der erfolgreichen Menschen weltweit. Er empfiehlt in dem Buch 10-20 Minuten, zu meditieren. Dafür gibt es eine gute App "Headspace". Dadurch bekommst du eine innere Ruhe und kannst erfolgreich starten.

Als drittens solltest du 10 Wiederholungen, von irgendetwas machen. Ich empfehle dir hierbei 10 Wiederholungen von Kniebeugen oder Liegestütze. Du kannst aber auch Sit ups oder sonstige Sportübungen machen. Durch diese Übung wirst du fit und bereit, dein Blut zirkuliert und dein Körper fühlt sich wach und bereit.

Nach dem Sport geht es unter die Dusche, aber nicht normal. Beim Duschen ist es wichtig kalt zu duschen. Dadurch gibst du deinem Körper nochmals einen Kick, bist Wacher und verbringst weniger Zeit im Bad.

Als letztens schreibst du ein 5-Minuten-Tagebuch. Als erstens, schreibst du drei dinge auf, für die du dankbar bist "Ich bin dankbar für:". Als Zweites, schreibst du auf was dein Tag wundervoll machen würden, dafür schreibst du dir ach drei Dinge auf. Für die letzten drei Punkte schreibst du auf "Ich bin.." dafür schreibst du jeweils eine Positive Eigenschaft von dir auf.

Ich hoffe, dieser Beitrag hat dir geholfen, deine Morgenroutine zu erweitern. Falls du auch eine Morgenroutine hast, beispielsweise Kaffee trinken oder sonst was würde ich mich freuen, wenn du diese in den Kommentaren hinterlässt.

Keep calm and stay focused @finanzlowe


17 Ansichten

©2018 by Tim Huck

Impressum  Datenschutz 

  • whatsapp
  • Instagram
  • Facebook Social Icon